Über den Woken

Wichtige Informationen zum Abfertigungsprozess von verspätetem Fluggepäck am Flughafen BER

Sehr geehrte Damen und Herren,
Falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen, weil Sie vom Flughafen oder Ihrer Airline die Information erhalten haben, dass Ihr verspätetes Fluggepäck an uns zur Abfertigung und Zustellung übergeben worden ist,
möchten wir Sie darüber informieren, dass diese Information nicht korrekt ist.

Diese E-Mail oder SMS vom Flughafen oder Ihrer Airline ist eine automatische Information, die von der Luftverkehrsdatenbank versendet wurde, als Ihr mutmaßliches Fluggepäckstück bei der Landung am Flughafen BER gescannt worden ist.

Bis zu einer tatsächlichen Übergabe dieses Gepäckstücks an uns, sind noch eine Reihe von Abfertigungsschritten und Zollformalitäten am Flughafen zu durchlaufen, die je nach Gepäckaufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen können.
Sobald wir das Gepäckstück tatsächlich erhalten haben, wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin für die Zustellung mit Ihnen vereinbaren.

Bitte sehen Sie von Rückfragen ab, bis wir Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben.
Bitte beachten Sie, dass wir erst nach physischer Übernahme eines Gepäckstücks Aussagen über den Status des Gepäcks machen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Gepäckdienstleister am Flughafen BER